Kinder- und Naturheilpraxis                

     Health & Nature                                

Das bin ich:

 

Ich bin 1971 geboren. Schon im Jugendalter entdeckte ich meine Ambition zur Natur und erkannte schnell den Zusammenhang von Gesundheit und Natur.

Nach erfolgreichem Schulabschluss absolvierte ich zunächst eine kaufmännische Ausbildung zur Bürokauffrau und studierte dann Management und Unternehmensführung.

Ich war dann viele Jahre im Personalführungsbereich tätig und entwickelte ein tiefgründiges Gespür im Umgang mit Menschen verschiedener Klassen. 

Dabei habe ich jedoch nie den Bezug zur Naturheilkunde verloren. Dann machte ich schließlich mein Hobby zum Beruf und absolvierte erfolgreich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsusschule in Heilbronn.

Um immer auf dem aktuellsten Wissensstand zu sein, wende ich viel Zeit für naturheilkundliche und schulmedizinische Fortbildungen auf, von denen Sie profitieren werden. 

Mir liegt sehr viel daran, meinen kleinen und großen Patienten ganzheitlich zu helfen, indem wir gemeinsam die Ursache Ihrer Erkrankungen und Beschwerden finden und nicht nur die Symptome behandeln.

Durch meine nebenberufliche Tätigkeit als Dozentin für Erste Hilfe Aus- und Fortbildungen bin ich auf dem neuesten Stand im schulmedizinischen Notfallbereich.

 

Seit 2016 bin ich ausserdem Medizinproduktberaterin bei Rayonex Biomedical GmbH.

 

Gern begrüße ich Sie persönlich in meiner Praxis.